Gästebuch



Neuer Eintrag ins Gästebuch
Betreff
Name *
E-Mail
Website
Nachricht *
Sicherheitscode eingeben! * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Familie Sattler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herzlichen Glückwunsch

Sehr geehrte Familie Lux und Team,

wir gratulieren zum 1. Platz unter den deutschen Campingplätzen. Wir freuen uns, dass unser Lieblingscampingplatz auch anderen gefällt und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.

 

Bis bald Familie Sattler

Dienstag, 10. Januar 2017

Kathrin, Margit und Reinhard K ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub 2017

Wo fahren wir dieses Jahr hin? Diese Frage stellten wir uns und kamen zu folgendem Entschluß: Unser Urlaub 2016 auf den CP LuxOase war zu kurz. Viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis von Kleinröhrsdorf konnten wir nicht besuchen. Da der CP LuxOase mit seiner Personal uns super gefallen hat, haben wir uns entschlossen - wir fahren 2017 nochmals hin. Unser Urteil zu CP LuxOase: Einfach Super, kann man nur empfehlen.

Gruß aus der Ortenau

Montag, 02. Januar 2017

susi und reinhard dahms ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): urlaub 2017

ist ein top Campingplatz. sehr nettes Personal. super Stellpätze. werden ihn weiter empfelen Smile

Samstag, 22. Oktober 2016

Sandra,Thomas und Julian ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Wir sind jetzt schon das zweite Mal auf dem Campingplatz gewesen und wollen uns für die schöne Zeit bedanken. Besonders toll fanden alle den Wellnessbereich. Ausserdem sind die sanitären Einrichtungen spitze. Wir kommen gern wieder. Schöne Grüße aus Muldenstein.

Sonntag, 16. Oktober 2016

Martina und Jens Otto ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Ein liebes Hallo an die Lux Oase

Wir haben vom 5. bis 11. September die Gastfreundschaft auf den CP genossen. Der CP ist einer der saubersten die wir je bereist haben und man merkt, dass sehr viel Herzblut von der Familie Lux und dem gesammten Team dahinter stecken. Es ist nur schade ,dass diese Bemühungen von manchen Gästen nicht im geringsten geachtet werden.

Da werden Zigarettenstummel achtlos weggeworfen und manche denken sie heben sich einen Bruch bei der Benutzung der Toilettenbürste.

Dies soll der Sache aber keinen Abbruch machen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Der Familie Lux und dem gesammten Team eine gute Zeit und macht weiter so. 

 

Dienstag, 13. September 2016

Hella und Jürgen Puttfarcken ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Wir haben uns auf dem Campingplatz sehr wohlgefühlt. Hier passt Preis-Leistung gut zusammen.  Zu schauen gibt es in der Umgebung soviel, dass 8 Tage nicht ausreichen. Die gesamte Anlage ist top gepflegt, super Sanitäranlagen und tolle Ausflugsangebote mit Bustransfer vom Platz. Der Opi hatte ein schönes Zimmer (Studio). Alles in Allem eine tolle Anlage für Jedermann.Wir kommen sicher wieder.

Lieben Dank an das Team rund um Frau Lux. Daumen hoch

Samstag, 10. September 2016

Olaf Kozok und Jana Heimanns ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Drei Bienchen
http://seniorivital-alltagsbetreuung@web.de

Wir sind begeistert und kommen dieses Wochenende das dritte Mal in die Luxoase. Alle sind sehr freundlich und die Anlage ist top gepflegt.Tolle Sanitäreinrichtungen die immer sehr sauber sind. Die tolle Wellnesslandschaft werden wir sicher demnächst auch noch ausprobieren. Wir nutzen die Luxoase immer zur Entspannung über das Wochenende von unserem stressigem Job. Wir werden sicher dieses Jahr noch ein paar mal wiederkommen. Wir können die Luxoase nur wärmstens weiterempfehlen, was wir auch schon gemacht haben. Für uns passt einfach alles. Vielen Dank an das Team, macht weiter soSmile

Mittwoch, 03. August 2016

Andreas Thomas u. Conny Arlt ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bienchen

Wir haben eine wunderschöne Woche auf dem top gepflegten Campingplatz verbringen dürfen. Super nettes Personal, 1A gepflegtes Sanitärgebäude, liebevoll eingerichtete Wellnesslandschaft. Alles in allem, man kann es nur weiterempfehlen. Ganz vergessen zu erwähnen. Prima Idee der Brötchenservice. Eins wissen wir, wir kommen wieder und das schon in knapp vierzehn Tagen!!!

Sonntag, 19. Juni 2016

Stefanie ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lob

Hallo,

wir waren 5 Tage auf dem CP und wir müssen sagen, ein sehr schöner, gepflegter Platz. Sehr freundliches Personal  super Service und vor allem das neue Sanitärhaus ist ein Traum!

Ein großes Highlight ist die Wellnesoase - TOP!

Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

Schöne Grüße aus dem Paderborner Land

Heinz-Ludger & Stefanie

Dienstag, 31. Mai 2016

Walter H.und Lisa ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Lob

Vor einigen Jahren waren wir auf diesem Platz, er wurde gerade eröffnet und es sah noch ein wenig wild aus, aber die Sanitäranlagen, Verpflegung, Personal und Umgebung hatten schon damals eine 1 verdient. Wenn es aus dem Schwarzwald nur nicht so weit wäre, würden wir gerne wieder kommen.

Es grüßen

Walter & Lisa

 

 

 

 

Samstag, 14. Mai 2016

Ulrike: Langes Wochenende

Wir waren vier Nächte auf dem Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind sehr groß und immer sauber. Insgesamt ist es ein wunderschöner Platz mit vielen Angeboten. Der Brötchenservice, die Ausflugstipps und die Freundlichkeit des Personals überzeugen. Die Stellplätze sind angenehm groß. Man kann diesen Platz nur wärmstens weiter empfehlen.

Montag, 09. Mai 2016

Fam. Ashoff aus dem Sauerland ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Einfach nur gut!

Wir sind zum zweiten Mal hier und einfach nur begeistert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Sanitäranlagen und super Wellnessbereich - was will man mehr.

Wenn es nur nicht so weit wäre vom Sauerland bis zur LuxOase. Aber wir werden sicher ein weiteres Mal kommen!

Montag, 11. April 2016

Sebastian ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Camping

Wir möchten uns bedanken, dass wir so ein erholsamen und relaxten Urlaub genießen konnten. Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen. Wir waren mit 2 kindern da, 3monate alt und 2jahre alt. Sehr zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Bad. So wünscht man sich das. Bis bald.

Sonntag, 27. März 2016

Hauser Robert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gratulation

Gratulation zum 2. Platz! Für mich seid Ihr aber immer noch die Ersten!!!

Seit 1996 komme ich immer wieder gern zu Euch

Robert Hauser & Co.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Tänzer, Lutz u. Cornelia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. 

Freuen uns schon auf Pfingsten. 

LG Fam. Lutz Tänzer

Mittwoch, 13. Januar 2016

Familie Ising ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Toller Urlaub 2015

Wir hatten in diesem Jahr einen tollen Urlaub auf einen tollen CP mit freundlichem und zuvorkommenden Personal.

Gepflegte Plätze, schöne Spielplätze und eine 5 Sterne Sanitäranlage. Insbesondere das Mietbad war eine Wucht.

Der CP und die Umgebung sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Und zu guter letzt; Die Seeterasse war ebenfalls toll. Hier haben wir einige schöne Stunden bei ebenfalls sehr freundlichem Personal und gutem Esssen verbracht.

 

Danke an alle...

Freitag, 25. Dezember 2015

Fam. Meuter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super Urlaub

Wir haben zwei sehr schöne Wochen bei Ihnen verbracht. Super saubere Sanitäranlagen mit täglicher Reinigung. Hatten ein Mietbad mit schöner Ausstattung, welches alle 2 Tage gereinigt wurde. Das gesamte Personal war immer nett und zuvorkommend. Die Plätze sind schön groß, so dass auch große Wowas genügend Platz haben. Es gibt genug Buchten, um im See baden zu können. Waren mit zwei großen Hunden da mit denen wir außerhalb des CP lange laufen konnten und wir können uns nur immer wieder wundern, dass nicht jeder Hundebesitzer die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner mitnehmen. Es werden Kottüten auf dem CP gratis ausgegeben. Wo liegt also das Problem. Natürlich kann der CP-Betreiber für dieses Problem nichts und ich kann diese Anlage nur empfehlen.Laughing

Mittwoch, 16. September 2015

Güttinger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super Campingplatz

Wir fanden den Platz sehr schön. Gute Organisation mit Brötchen am Morgen und Ausflug nach Dresden! Auch das Restaurant war sehr gut.

Speziell es funktionierte auch der WiFi auf dem PlatzLaughing was in dieser Region nicht oft der Fall war!

Wir kommen bestimmt mal wieder!Smile

Sonntag, 30. August 2015

Fam. Illgen: Super Kurzurlaub

Hallo liebes LuxOase-Team,

wir sind durch Zufall auf euren Platz gestoßen und sind extrem begeistert. So tolle und saubere Sanitäranlagen, diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Alles so unkompliziert,  super Service. Es stimmt alles, was die Vorgänger über den Platz und das Team schreiben. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Die Freundlichkeit und super saubere Sanitäranlagen waren toll. Auch die Gaststätte zur Seeterasse war seinen Besuch wert.

macht weiter so....

Montag, 17. August 2015

Familie Fennen: Vielen Dank für tolle Tage

Wir standen in direkter Nähe zum Spielplatz am Restaurant (Frauenkirche) und waren hier super zufrieden, weil wir so unsere Kleinste (bald 2 Jahre alt) auch immer im Blick hatten. Da unsere Urlaubstage sehr sonnig und warm waren haben uns die vielen hohen Büsche und Bäume gute Dienste getan. Alles hat uns toll gefallen: super Restaurant mit gutem Preis-/Leistungsverhaltnis, sehr nette Rezeption mit guten Tipps, Highlight war für uns das Mieten des Schwimmbades für unsere Familie- das hat allen einen tollen Tagesabschluss beschert. Auch das Kinderbad mit dem Waschbeckenboot und der Burgdusche war ein Highlight für unsere Luetten. Meine Grosse (5) war begeistert von der Animation. Bis zum nächsten Mal!!!!

Freitag, 07. August 2015

Fam. Schleue ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kurzurlaub im Juni

Wir haben ganz kurzfristig einen supertollen Stellplatz auf diesem außergewöhnlich toll ausgestatteten Campingplatz bekommen und dazu noch ein Mietbad, welches seine eigenen 5 Sterne verdient hat. Die sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon ging auf alle unsere Wünsche ein und wir hatten auch prompt sehr schöne erholsame Tage. Die Gaststätte auf dem Gelände hält was sie verspricht, nämlich hausgemachte Speisen ohne Maggisoße und dergleichen. Ein äußerst freundlicher und darüber hinaus auch sehr lustiger Kellner nahm unsere Bestellungen auf und das Ambiente versprach einen erholsamen Abend mit regionaler Küche und natürlich lecker Getränke. Gerne wären wir länger geblieben. Man hat hier Zeit und Raum vergessen, so als wären wir immer hier. Leider holt uns der Alltag viel zu schnell ein und wir mussten nach Hause fahren. Aber wir kommen wieder und das nicht nur einmal. Allen Campern möchten wir einen Aufenthalt hier empfehlen, denn es gibt nicht nur Dresden zu beschauen, sondern auch allerhand drumherum. Wenn man dann müde und erschlagen von den ganzen Eindrücken des Tages auf diesen wunderbaren Campingplatz zurück kommt, ist es ein tolles Gefühl hier so gut aufgehoben zu sein.

Montag, 22. Juni 2015

Fam. Bräutigam: Erwartungen übertroffen

Sehr sehr schöner Campingplatz 

sehr sehr freundlicher Campingplatz 

sehr sehr sauberer Campingplatz ( so manches Hotel kann sich was abschauen ) 

macht bitte weiter so liebe Familie Lux + Team 

 

wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 20. Juni 2015

Familie Swillus: feed Back

Wir grüßen das Team der Lux-Oase und möchten uns nochmal

bedanken für den wunderschönen Aufenthalt auf Ihrem Campingplatz.

Es sind immer wieder sehr erholsame Tage und ganz besonders

entspannend ist die wunderschöne Wellnesslandschaft.

Wir genießen den freundlichen Empfang und erleben immer wieder

ein sehr nettes Team, es bleiben keine Wünsche unerfüllt.

Vielen Dank dafür und wir kommen sehr gern wieder.

Freitag, 19. Juni 2015

Ben
http://www.pearlgolf.de/

Sehr schöner Campingplatz, sehr freundliches Personal. Die Sanitäranlagen waren wirklich klasse, sehr sauber und nichts zu bemängeln. Ich kann wirklich allen meiner Vorredner nur zustimmen, großes Lob! Macht weiter so!

Dienstag, 16. Juni 2015

Werner Meyer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tabbert-Camper

Hallo liebes LUX Oase Team,

wir haben 10 tolle Tage bei Ihnen verbracht, waren zum Tabbert-Camper-Treffen auf der Zeltwiese. Es hat alles gestimmt und bestens geklappt. Alles war immer sauber und das Personal supernett. Auch die Gastronomie auf dem Platz hat nichts an Wünschen offen gelassen. Der Bierkutscherabend hat uns gut gefallen, da sessen war so gut das wir es in den 10 Tagen dreimal genossen haben. Der Service auf dem Platz, Pavillon und Stromversorgung ist nicht selbstverständlich, vielen Dank dafür, wir werden die LUX Oase sicher wieder besuchen.

Dienstag, 26. Mai 2015

Ehepaar Schade

Hallo liebes LuxOase-Team,

wir sind durch Zufall auf euren Platz gestoßen und hell auf begeistert. So tolle und saubere Sanitäranlagen, diese Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Alles so unkompliziert, Toller Service. Hätten wir es nicht selbst erlebt, hätten wir übertriebene Einträge in diesem Gästebuch vermutet. Aber es stimmt alles, was die Vorgänger über den Platz und das Team schreiben. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Montag, 04. Mai 2015

Scholz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kurzurlaub im Mai

Sehr ruhiger aber gut geführter Campingplätz, sehr gut ist der Empfang mit kompetenten Personal. Unser Stellplatz war gepflastert,sanitären Anlagen und Wellnessbereich ganz super. Frische Brötchen, hausgemachte Kuchen. Kann man nur empfehlen wir kommen bestimmt wieder zu einer Städtereise 

Sonntag, 03. Mai 2015

Fam. Wiegand

Das Wetter  war an Ostern  2015 nicht so schön, aber der Campingplatz echt super.

Freitag, 03. April 2015

Eibisch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 2015

Hallo ihr,

 

wir waren letztes Jahr mehrfach bei euch, euer Platz sowie die Angebote und Sanitäranlagen suchen ihres gleichen. Wir kommen auch dieses Jahr wieder vorbei und freuen uns jetzt schon darauf.

Macht weiter so - Danke

Familie Eibisch

Samstag, 24. Januar 2015

Claudia Tunger: Kurzurlaub Oktober 2014

Waren für 3 Tage auf ihrem Campingplatz. Wir sind Campingneulinge. Der Campingplatz war super. Sanitäranlagen super sauber. Das Personal sehr freundlich. Auch für Kinder war viel zuentdecken. Indoorspielplatz und Außenspielplatz fanden die Kinder toll. Kommen bestimmt wieder und nicht nur für 3 Tage. Mit freundlichen Grüßen

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ronald Koch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): August 2014

Der beste Campingplatz, auf dem wir in fast neun Jahren "Wohnwagen-Ziehen" waren. Wir lieben die Gegend in Sachsen und haben jetzt den passenden Campingplatz für uns gefunden.

Fast rund um die Uhr war immer jemand ansprechbar und das mit einer Freundlichkeit, die von Herzen kommt. Danke.
Wir kommen wieder.

Gabi und Ronald Koch

 

Samstag, 25. Oktober 2014

Familie Weitsch: Urlaub 2014

Wir waren vom 05.10. Bis 12.10.2014 auf Ihrem Campingplatz. Wunderbar große Stellplätze, sehr luxuriöse Sanitärräume,  klasse Bad/Duschraum für die kleinen Camper im Burgstil, viele Sportmöglichkeiten im Außenbereich.... es gibt viel Positives, die man noch erwähnen könnte. Uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir können den Campingplatz mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. 

Viele Grüße aus Rudolstadt / Thüringen und bitte bleiben Sie Ihrem Standard treu.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Jendrijewski ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub 2014

Hallo Fam. Lux,

wir sind vom 20.09. - 05.10.2014 bei Ihnen zu Gast gewesen, wir sind total begeistert von Ihren Platz. Nach 20 Jahren Camping endlich ein Platz an dem es wirklich nichts zu meckern gibt. Superfreundliches Personal, alles Super sauber, super WELLNESS BEREICH. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe und Regina Jendrijewski

Dienstag, 07. Oktober 2014

Handyhüllen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super
http://Lux-Case.de

Es hat uns wunderbar gefallen. Sehr sauber und kompfortabel. Wir (fast) den gleichen Namen haben!

Dienstag, 07. Oktober 2014

Knoll ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): verlängertes Wochenende 2014

Liebes Lux-Team,

wir haben die letzten 3 Tage bei Ihnen verbracht. Da wir meistens auf Leading-Camping-Plätze fahren sind wir schon etwas "verwöhnt". Wir müssen aber sagen, dass Ihr Platz mit einer der besten ist, auf dem wir bisher waren. Die Sanitäranlagen sind einfach fantastisch und auch die Freundlichkeit des Personals sowie das drumherum waren perfekt. Um es kurz zu machen: wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen bestimmt wieder!!

VG

Marko und Christine Knoll 

Montag, 06. Oktober 2014

Mike Sander ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kurzurlaub von 2.-5.10.2014

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Absolut empfehlendswerter Platz, gro0e schöne Stellplätze, absolut tolle Sanitäranlagen, den Wellnessbereich haben wir leider nicht genutzt, deshalb werden wir 2015 bestimmt wiederkommen.

Klasse freundliches unkomplitziertes Personal. Die Gastätte ist auch zu empfehlen (man sollte nur einen Tisch reservieren), die Bedienung ist klasse und das Essen Lecker.

Vielen Dank für die Schönen Tage.

Die Sanders aus Chemnitz

Montag, 06. Oktober 2014

Ingo und Peggy: Kurzurlaub

Liebes Team der Lux-Oase,

wir waren in diesem Jahr am vergangenem WE zum zweiten Mal bei Ihnen und es war wieder alles Spitze. Hier ist alles super, der Platz ist top gepflegt, die Sanitäranlagen modern und sauber, das gesamte Team immer freundlich, die Brötchen lecker und im Wellnessbereich haben wir uns wieder toll entspannt.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Familie Riedel

Montag, 06. Oktober 2014

Tanja und René: Urlaub August 2014 - 5 Sterne

Hallo liebes Lux-Team,

wir waren Ende August 4 Tage bei Ihnen und waren wirklich begeistert! Toller, gepflegter Platz, super Sanitäranlagen und vorallem total freundliches u unkompliziertes, hilfsbereites Personal! 

Sollten wir mal wieder Dresden / Sachsen während der Durchreise besuchen wollen, dann mit Sicherheit bei Ihnen in der LuxOase! 

Liebe Grüsse aus NRW

Tanja Koll & René Kahle

Mittwoch, 24. September 2014

Jantsch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub Juli 2014

Hallo,


wir verbrachten v. 28.6.-16.7.14 unseren Urlaub bei Ihnen und er war sehr schön.

Alles war sehr gepflegt und sauber und das Personal nie unfreundlich. Es wurde bei allen Problemen geholfen. Unser Kühlschrank wurde repariert, als er ausfiel.

Die Sanitäranlagen waren echt super. Endlich mal eine Dusche, die man in die Hand nehmen kann und die nicht die ganze Dusche unter Wasser setzt.

War echt eine sehr schöne Zeit bei Ihnen.

Danke

 

Fam. Jantsch

Samstag, 02. August 2014

K. Schneider ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Wie immer supi, aber...

der Platz ist toll, dennoch haben wir ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Sonnensegel etc. auf dem Spielplatz wäre toll. Da es keinen Strand gibt, buddeln die Kinder dort, aber immer in der prallen Sonne!

2. Papierhandtücher o.a. für das Kinderwaschland wären gut. Unsere Kleine will immer auf diese Toilette, aber nach dem Händewaschen bleiben die nassen Hände-

3. kann man die Zugänge zum See nicht Kinder/Badegästefreundlicher gestalten. Einfach mal etwas Sand aufschütten? oder zumindest etwas glätten

4. Der Aufgang zur Rutsche auf dem Abenteuerspielplatz (von vorn links neben der rutsche) ist zwar nicht der richtige, wird aber oft benutzt. Halte ich für Kinder wenig geeignet, vielelicht lann man die Ecke mal wieder etwas aufhübschen. Sah leider schon mal besser aus...

 

Grüße, die SHVRs

 

Montag, 21. Juli 2014

Fam.Franke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub im August

SmileWerte Familie Lux,

Das warten hat ein Ende.  Die schöne Zeit rückt immer nährer.Wir freuen uns, dass wir schon zum dritten mal Gast bei Ihnen auf den Wunderschönen Campingplatz sind.

Bis dahin

Fam. Franke aus den schönen Sachsen-AnhaltSmile

Freitag, 18. Juli 2014

Junghans: Super

ich geb zu, dass ich bzgl. der euphorischen Kritiken misstrauisch war- aber so super Sanitäranlagen, freundliche und rührige Mitarbeiter hab ich auf noch keinem Campingplatz erlebt. alles ist top gepflegt und sauber.

Eine echte Empfehlung.

Mittwoch, 16. Juli 2014

uWE bERGER ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): KURZURLAUB 2014

Wir waren über Frohnleichnam 2014 für 5 Tage auf Ihrem Campingplatz und sind sehr begeistert. Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Der Platz und das drum herum ist klasse. Smile

Gerne kommen wir weider.

Dienstag, 24. Juni 2014

Fam. Schwarz: Toller Kurzurlaub

Auch wenn es nur 3Tage waren.

Wir sagen einfach Danke für sehr schöne Stunden auf Ihrem Campingplatz.

Eine sehr gepflegte Anlage mit allem Kompfort. Ob Rasen oder Sanitäranlage einfach Spitze.

Ein toller Platz und ein super Team!Laughing

Da muß man wieder hin und dann natürlich für länger.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Dienstag, 03. Juni 2014

Familie Gläs: Super!!!!!!!!!!

Wir waren vom 29.05-01.06 auf diesem Platz und wollen uns ganz herzlich bei dem Team der Lux Oase bedanken!  Es ist ein sehr schöner Platz und bietet alles was man zum entspannen braucht. Das Team ist sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit in jeder hinsicht! Selbst wenn man ein Problem am geliebten Caravan hat,wird geholfen! Dafür nochmals ein großes Dankeschön! Wir sehen uns bald wieder und freuen uns bereits darauf. Smile

Sonntag, 01. Juni 2014

Familie Walter: Kurzurlaub April 2014

Liebe Familie Lux und das gesamte Team der Lux-Oase!

Wir sind schon seit mehreren Jahren Camper, aber wir haben noch nie einen Platz gefunden, der so perfekt war wie die Lux-Oase!Das Waschhaus hat den Namen Wellness-Oase sehr verdient. Nicht nur die Ausstatttung ist weit über dem Durchschnitt, sondern auch die Sauberkeit. Die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft des Personals von der Reservierung an bis zum Abschied ist herausragend! Das Angebot von Ausflügen auch direkt vom Platz aus, eine sehr schöne Minigolfanlage, Restaurant, der perfekte Brötchenservice, einen Kaffevollautomat bis hin zum Hundesitter kann man nicht besser machen. Auch die Stellplätze lassen keine Wünsche übrig. Wir konnten noch gar nicht alles ausprobieren, deshalb kommen wir sehr gerne wieder, um uns in der Lux-Oase zu erholen. Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei Ihnen!

Familie Walter

Dienstag, 22. April 2014

Fam. Karcher mit Enkel: 12. Urlaub bei Familie Lux

12 x am gleichen Platz sagt eigentlich schon alles. Auch unser 10-jähriger ist -besonders von den Animationsprogrammen-begeistert. Wir können diesen First-Class- Platz mit seinem sehr zuvorkommendem, freundlichen und kompetentem Team besonders empfehlen.

Samstag, 28. Dezember 2013

Familie Adler ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub Oktober 2013
http://www.adler-bau.de

Sehr geehrte Familie Lux,

wir bedanken uns für die schönen Tage in Ihrer Anlage, wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Der Gesamteindruck war herausragend, insbesondere Ihre Sanitäreinrichtungen und die Freundlichkeit Ihrerseits und ihres Personales. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Sie sehr gern weiter.

Dankeschön für den schönen Urlaub sagt Familie Adler.

Montag, 04. November 2013

Fam.Klever-Jahn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub Oktober 2013

Für einen Urlaub in Sachsen ist dieser Campingplatz sehr empfehlenswert.

Kundenfreundlichkeit, Hundefreundlichkeit und alles andere : TOP !

Ausserdem gibt es in der Gegend viele schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen, was einen kulturell aktiven Urlaub, den wir auch meistens machen, sehr gut ermöglicht.Smile

 

Freitag, 18. Oktober 2013

Gast/Wolter ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Schöner Urlaub

Für einen ruhigen schönen Urlaub ist der Platz perfekt.

Die Sanitärgebäute sind absolut sauber und spitze.

Das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Der Platz als solches ist bisher das Beste was uns untergekommen ist. Einziger kleiner Wermutstropfen ist der fehlende Badestrand an dem schönen Stausee. aber sonst war alles perfekt. 

Das Essen in der Seeterasse hat immer gut geschmeckt und die Bedienung war immer sehr freundlich.

Den Platz als solches kann man nur wärmstens weiter empfehlen.

H.Gast /M.Wolter

 

Dienstag, 20. August 2013

Geibel: sommerurlaub 2013

Toller, sehr zuvorkommender und supernetter Service. Dieser Campingplatz lässt keine Wünsche offen. Sehr sauber und kompfortabel.

Diesen Campingplatz kann man Jedem weiterempfehlen.

Danke für die Zeit.

Dienstag, 20. August 2013

Peter Kreß ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Danke

vielen Dank für den tollen Service, die 2 Wochen auf ihrem Campingplatz haben uns gezeigt, das Qualität nicht immer super teuer sein muß! Die Betreuung durch ihr Team, die sauberen Sanitärenanlagen und der gute Gesamteindruck machen Lust auf ein Wiedersehen. Die Gaststätte direkt am Platz mit einem hervorragenden Angebot und tollen Service runden den sehr guten Eindruck ab.Smilemfg. Fam. Kreß

Sonntag, 11. August 2013

Torsten Schütze ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Für Familien perfekt !!!

Grosses Kompliment an das Oase-Team und Familie Lux.Es war ein ganz toller Urlaub und wir werden wieder zu ihnen kommen.Weil man sehr freundlichen Umgangston pflegt,weil man keine extra Duschmünzen kaufen muss,alles sehr sauber ist,Dagmar mit den Kids alles gibt ,weil man auch mal Abends umsonst Minigolf spielen darf und überhaupt alles mit sehr viel liebe gemacht wird.Man denke nur an die spannenden Nachtwanderungen...meine Jungs sprechen jeden Tag davon !!!Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Familiengerecht besonders bei einem so tollen Campingplatz.Bleiben sie dieser Linie treu liebe Familie Lux...ihnen und ihrem Team wünschen wir alles Gute.Familie Schütze aus Braunschweig

Freitag, 02. August 2013

i.emons ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

wij zijn hier in juli bijna 3 weken geweest .

komplimenten aan het hele luxoase team wij hebben zeer genoten vooral het mooie en zeer schone nieuwe sanitair gebouw is een lust voor het oog.

Ook lekker gegeten op het seeterasse leuke bediening.

Wij komen zeker nog een keer terug en geven deze camping dan ook een 10 als beoordelings cijfer

Maartje & Igo Emons

Holland

Montag, 29. Juli 2013

Steffen Heinrich: Es war sehr schön

Hallo liebes Team der LuxOase,

Anfang Juli war meine Frau mit unseren Kindern im Mietwohnwagen während ich einen neuen Job in der Nähe begonnen habe und nur Abends und am Wochenende auf dem Platz sein konnte. 

Unsere beiden Mädchen hatten viel Spaß mit den neuen Bekanntschaften und natürlich bei den angebotenen Aktionen die vielfach genutzt wurden - DANKE für Ihre Mühe und umwerfende Freundlichkeit.

Der Mietwohnwagen, der Sanitärbereich und einfach alles war super.

Beste Güße von unserer Campingänfänger-Familie.

Dienstag, 09. Juli 2013

Katja Best ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub im Juli

Liebe Lux-Oasler,

wir lassen uns von nichts abhalten und freuen uns schon auf schöne Tage bei Euch !

allerBESTe Grüße, besonders an die "Wetterfee", bin auf neue Vorhersagen gespannt !

 

Katja Best

Donnerstag, 27. Juni 2013

fam. Bruijsten ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): juni vakantie

Prachtig camping met heel veel en mooi sanitair, en een vriendelijke en bovenal behulpzaam team aan de receptie.

Ook een goed restaurant met gezellige bediening.

Dit alles op 20 km afstand van Dresden.

Wij wilden maar 1 week blijven en het werden er 3. Dat zegt genoeg.

Fam. Lux en team bedankt.

Sonntag, 16. Juni 2013

fam. Bruijsten ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): juni vakantie

Prachtig camping met heel veel en mooi sanitair, en een vriendelijke en bovenal behulpzaam team aan de receptie.

Ook een goed restaurant met gezellige bediening.

Dit alles op 20 km afstand van Dresden.

Wij wilden maar 1 week blijven en het werden er 3. Dat zegt genoeg.

Fam. Lux en team bedankt.

Sonntag, 16. Juni 2013

Thomas: Kurzurlaub Himmelfahrt

Toller Campingplatz mit super Service!  Vielen Dank an Familie Lux und ihr Team für ein richtig schönes Campinggefühl.  Ihr habt einen erstklassigen Platz mit toller Infrastruktur, ein schönes Restaurant aber vor allem seid Ihr hervorragende Gastgeber.  Liebe Grüße von Familie Manzeck

Samstag, 25. Mai 2013

Platz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Urlaub

Liebes Team der Lux Oase.

Vielen Dank für die netten Tage bei Ihnen auf dem Platz.

Ihr Platz ist mit Abstand der beste CP. auf dem wir bisher waren , machen Sie weider so.

Fam. Platz

Donnerstag, 23. Mai 2013

Kerstin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

einer unserer Campingplatz Favoriten.

Hier stimmt einfach alles.

Liebe Grüße an Familie Lux und ihr Team.

 

Montag, 20. Mai 2013

Fam.Franke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kurzurlaub vor Pfingsten 2013

Hallo Lux Team,

Auch wir möchten wir uns für den schönen Urlaub bei euch bedanken.

Waren wir doch fast genau vor 5 Jahren das erste mal bei, so können wir sagen, dass viel neues entstanden ist. Leider konnten wir nicht alles nutzen,da die Zeit bei euch viel zu kurz war. Macht weiter so und wir kommen auf alle Fälle wieder.

Smile 

Sonntag, 19. Mai 2013

Werner aus Thüringen: Ostern 2013

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die angenehme Zeit auf ihren Platz bedanken.

Da die Wetterlage uns Neuschnee bescherte schauten wir am Karfreitag nicht schlecht, aber die gute Seele vom Platz kam mit schwerem Gerät und räumte die Wege frei. So konnte jeder ungehindert zum Sanitärgebäude oder Brötchen holen.

Ja wir müssen einfach sagen es ist alles super. Freundlichkeit, Sauberkeit, Organisation von kleinen Festen. Wir fühlten uns richtig wohl.

Auch die neue Saunalandschaft lädt zum verweilen ein. Sowie die Gaststätte auf dem Platz. Es passt einfach rundherum.

Also macht weiter so, wir kommen auf jedenfall wieder.

Liebe Grüße an das ganze Team von Fam. Werner

Samstag, 04. Mai 2013

Christian Lohmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ostern 2013

Wir wollten uns bedanken für die die schöne Zeit bei Ihnen auf dem Campingplatz.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, es waren alle so hilfsbereit und freundlich ..... in der Art und Weise haben wir das sehr selten erlebt. Komisch, dass so wenige Campingplatzbesitzer das schaffen. Für uns aus Münster ist die Anreise zwar weit, aber im Herbst kommen wir wieder ..... das ist schon beschlossen.

Also vielen Dank und bis dahin eine Gute Zeit !

Astrid und Christian Lohmann

Sonntag, 07. April 2013

Fam. Knüttel

Hallo LuxOase,

wir waren über Ostern 2013 eure Gäste und wollten nochmal Danke sagen. Es war unser erster Campingurlaub und trotz Schnee und Kälte haben wir nur positive Erfahrungen gesammelt.
 Unser Sohn war von der Kinderanimation begeistert, der Service war top, wir werden bestimmt zu einer anderen Jahreszeit nochmal kommen.

Schöne Grüße Fam. Knüttel

Samstag, 06. April 2013

Fam. Klötzer

Waren vom 28.03.2013-06.04.2013 zu Gast.

Ein Campingplatz mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichem Personal!!

Sanitäranlagen wirklich TOP!

Wir kommen gern wieder!!

Gruß Fam. Klötzer

Samstag, 06. April 2013

Fam. Gympel: COC Ostertreffen

Hallo Liebe Fam Lux

Wollten uns nochmals auf diesem Weg bei euch bedanken.

So ein schönes Ostertreffen hab ich noch nicht im COC erlebt.

Ihr habt uns jeden Wunsch erfüllt und auch Unmögliches wahr gemacht.

Und für das Winterwetter konntet ihr nun wirklich nichts.

Aber allen COC`lern hat es Spaß gemacht mal zu erleben, dass ihre alten Fahrzeuge auch WinterCamping können.

Und bestimmt werden einige von uns zu einer anderen Zeit nochmals bei euch aufschlagen.

Nochmal vielen vielen dank.

Axel Gympel

Montag, 01. April 2013

Zilling

Es war für uns das erste Mal Camping im Winter und es war so genial. Wir haben das Silvesterangebot genutzt und es war Super toll. Die Stadtrundfahrt nach Dresden (wir wurden direkt am Campingplatz abgeholt), Lagerfeuer mit Stockbrot, Kinderpunsch und Glühwein, Silvester  auf dem Theaterplatz mit extra Kinderprogramm und Kinderfeuerwerk und das absolut geniale die neue Wellnesslandschaft - Erholung pur für die ganze Familie. Für uns vier steht fest: Wir kommen wieder, denn der Campingplatz ist Super, das Team sehr freundlich und in Dresden und Umgebung gibt es so viel zu entdecken für die ganze Familie

Sonntag, 13. Januar 2013

Peter Löwenhagen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Freizeit Sachsen
http://www.deutschland-infos.com/freizeit-sachsen.

Hallo,

auf ihre LuxOase Webseite bin ich bei der Suche nach Freizeitangeboten in Sachsen gestoßen. Ein schönes Angebot für die Ferien und Freizeit haben Sie. Gerne würde ich ihre Webseite auf unserer Ferien- und Freizeitseite mit aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Löwenhagen

Montag, 19. November 2012

Emma: super Seite
http://www.kur-wellness.de

Schon lange suchen wir nach einer Alternative zu unserem alljährlichen Ostsee Urlaub, ich glaube hiermit haben wir sie gefunden. So viele zufriedene Urlauber können ja nicht irren und auch ihre Internetseite ist wirklich toll.

Dienstag, 06. November 2012

Damnik ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Familie Lux! Wir durften Ihre buchstäbliche Oase wieder einmal für - leider nur - 4 Tage genießen und sind wie gewohnt voll auf unsere Kosten gekommen. Beri jedem Aufenthalt in der Luxoase entdecken wir neue Details auf Ihrem Gelände, die Ihres Gleichen suchen. Ein so umfangreiches Angebot an Komfort und einfach nur Wohlfühlen, unterstützt von konsequent freundlicher, zuvorkommender und allumfassender, rundumhilfsbereiter Betreuung durch Ihr Personal - und das  zu diesem Preis(!!!!!) ist in Ihrer Region einmalig, absolut beispielhaft und mehr als empfehlenswert!!! Herzlichen Dank für Ihr großartiges Engagement für Ihre Gäste!!!

Samstag, 06. Oktober 2012

Familie Müller
http://www.tickethai.de

Hallo Familie Lux,

 

wir waren im Sommer bei euch zu Gast. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei euch bedanken und betonen, wie gut es uns gefallen hat. Im nächsten Jahr schauen wir sicher wieder mal vorbei.

 

Bis dahin viele Grüße

Donnerstag, 04. Oktober 2012

Van den Toren ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fam.

Liebe Campingfreunde der Luxoase,

 

Wir waren vom 4. bis 13. August d.J. bei euch zu Gast (Bautzen 2). Euer Campingplatz hat uns besonders gut gefallen. Das Mietbadezimmer war einfach super und das Angebot auf der Seeterrasse reichhaltig. Die Freundlichkeit eurer Mitarbeiter stimmt einfach!

Es hat uns beeindruckt was ihr so alles für euren Gäste organisiert.

Wir kommen bestimmt wieder!

 

Fr. Gr.

 

Fam. Van den Toren, Niederlande

Donnerstag, 30. August 2012

Bibi

Liebe Fam. Lux,

einen supertollen Platz haben Sie da. Wir haben uns letztes WE (10.-12.08.12) sehr wohl gefühlt. Das neue Sanitärgebäude ist spitze und auch die Brötchenauswahl kann sich sehen lassen.

Unser Sohn (knapp 6) fand das Kinderwaschland mit den Seifenblasen super. Dazu hätten wir 2 Verbesserungsvorschläge:

1. ein paar Haken für Handtücher - als ich mit ihm zu abendlichen Waschen dort war, konnte man nirgends das Handtuch hinhängen - er wollte aber gern an die niedrigen Waschbecken und nicht in den Damenbereich gehen. Dort wäre er auch gar nicht ans Waschbecken gekommen ohne Hocker.

2. ein Händetrockner wie bei den Damen und Herren, denn unser Sohn wäscht sich nach dem Toilettengang die Hände und fand dann nichts zum abtrocknen und sein Handtuch hatten wir nicht dabei, gerade wenn man kurz mal vom Spielplatz kommt.

Ansonsten gibt es nix zu meckern, dass man sich den Stellplatz aussuchen darf, war auch toll. Und die Animation für Kinder haben selbst wir kurz genutzt (Bastelnachmittag am Sa.) Wir kommen sicher wieder. Hoffentlich dann mit mehr Zeit, sodass wir auch den Spa-Bereich mal testen können.

Weiter so und viel Erfolg wünschen Bibi und Familie

Mittwoch, 15. August 2012

Simone Rennhack ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Liebe Familie Lux, liebes Team der LuxOase,
wir waren vom 23.07.-30.07.12 bei Ihnen auf dem Platz. Es hat uns wunderbar gefallen. Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist wohl kaum zu überbieten. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Der Platz ist sehr sauber und ordentlich und auch super für Familien mit Kinder geeignet. Unser Sohn fand schon am ersten Abend neue Freunde. Wir sind uns ganz sicher - WIR KOMMEN WIEDER!!!!
Bis dahin herzliche Grüße von der Ostsee
Simone Rennhack und Familie

Samstag, 04. August 2012

Christina Wilting ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo liebe Familie Lux !

Der Urlaub dieses Jahr von Mitte bis Ende Juli war einfach nur toll und es ist schön zu sehen wie viel sich seit 2008 geändert hat .. Das neu Sani-Haus ist wohlfühlen pur und die Animation war dieses Jahr auch wieder top !

Viele liebe Grüße und bis bald, Christina

Montag, 30. Juli 2012

Ruf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Fam.

Hallo, libes Tem der Lux Oase,

Wir waren im Juni 2012 knapp zwei Wochen da.

Der Campingplatz ist toll, sowohl bezüglich Ausstattung als auch Sauberkeit. Alle sind sehr freundlich.

Man kann von dort aus vieles besdichtigen, Schlösser, Burgen, Dresden und andere Städte. Es wird also nicht langweilig.

Vielen Dank für die schöne Zeit.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Familylange: Tolle Sache
http://www.familylange.de

Tolle was ihr da auf die Beine gestellt habt. Mit unseren Wohnmobil reisen wir gerne unterwegs und kommen bestimmt noch mal vorbei. DAs ist mir bestimmt mal ein Reisebericht wert.

Grüße von

www.familylange.de

Donnerstag, 17. Mai 2012

Fam. Kaik ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Super Platz und Website
http://www.stb-kaik.de

Liebe Familie Lux, liebe Team,

nachdem wir gerade wieder mal einen Campingplatz für einen Kurzurlaub gesucht haben, kann ich nur sagen, Sie haben eine tolle Webseite die sich von fast allen anderen (Campingseiten) positiv abhebt.

Die Entwicklung ist auch auf Ihrem Platz in den letzten 3 Jahren zu erkennen und wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen.

Einzig ein Imbiss oder / und Eisstand für kleine Snacks (Würstchen, Pommes u.ä.) - unabhängig von der Rezeption - fehlt uns und den Kindern ein wenig. Aber das kommt ja vielleicht auch noch?

Viele Grüße und bis demnächst

Fam. Kaik

Freitag, 04. Mai 2012

Fam. Wilting ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Glückwunsch

Hallo liebes Team der Lux-Oase,Glückwünsche vom Niederrhein an die Elbe zur Auszeichnung des ADAC bei der CMT.

Wir freuen uns dieses Jahr wieder Gäste eurer tollen Anlage seien zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von Christina,Daphne und Philipp an Familie Lux

Samstag, 04. Februar 2012

Thomas Häfker ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Tolle Seite
http://www.wax-hands.de

 

Schöne Seite habt ihr. Sehr Interessant, tolle Sache. Hier etwas echt tolles was bestimmt gut zu euch passen würde. Infos unter www.wax-hands.de

  Wir werden bestimmt mal mit unseren Kids vorbei kommen. Viele Grüße Thomas Häfker

Freitag, 07. Oktober 2011

Johannes
http://www.ttdeals.de

Grüße aus dem Sauerland, aber auch wir hatten leider schlechtes Wetter, aber wir kommen wieder :-)

Mittwoch, 14. September 2011

Familie Grießhaber ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): schlechtes Wetter,toller Platz

Liebes LuxOase Team,

waren vom 28.07.2011 bis 11.08.2011 bei Euch.Wetter war zwar bescheiden,aber der Service auf dem Platz war superSmile.Super Kinderanimationen (unsere Kid´s waren nach dem Frühstück,für das nur wenig Zeit war,nicht mehr zu halten Smile),Toiletten & Duschen wurden ständig gereinigt (schon morgens um 5 Uhr ) was will man mehr.

Einziges Mango wärend wir auf dem Platz waren war der Zugangsbereich zum See,der leider von Campern mit Hunden als Hundetoilette benutzt wurde.Cry

Alles in allem aber sonst top.Kommen bestimmt mal wieder.Wink

Viele liebe Grüße von Familie Grießhaber aus Sonnenbühl

Samstag, 27. August 2011

Roman Junghanns ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Hallo liebes Lux-team Vielen Dank für die schönen Tage die wir wieder bei euch verbringen durften.Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Familie Junghanns

Mittwoch, 17. August 2011

 

Powered by Phoca Guestbook
LuxOase Camping- & Freizeitpark
Arnsdorfer Str. 1
D - 01900 Kleinröhrsdorf/Dresden

Tel:  +49 (0)35952/56666
Fax:  +49 (0)35952/56024

GPS: N 51°7'13'' E 13°58'48''
lux_routenplanung
Newsletteranmeldung
Auszeichnungen/Zertifikate
Familienknüller: ca. 85,00 € inkl.Saurierpark-, Zoo- & Spaßbadeintritt, zuzüglich Übernachtungsgebühren 
 
 Verwöhntage: 107,00 € inkl. Sekt, Rückenmassage, 2 x Wellness, 15€ Restaurantgutschein  zuzüglich Übernachtungen
 
Schlösserland: 35 € inkl. 10-Tg Schlösser-Flat, zuzügl. Übernachtungen